Bildergalerie vergangener Veranstaltungen

Weihnachts-Special 2023

Im Dezember des vergangenen Jahres war wieder Weihnachts-Special Zeit. Vom 22. bis 29. Dezember 2023 führten wir wieder unser traditionelles Weihnachts-Specual im Klubhaus der Jugend Bernburg durch. Erstmals präsentierten wir, das vom Förderverein für Bildung und Arbeit Bernburg e.V. , über unseren Vereinsfreund Hagen Neugebauer erworbene Modell des Schloss Bernburg. Dieses wurde in den Jahren 2013 bis 2015 von Teilnehmern des Förderverein erbaut. Nachdem nun der Förderverein zum Jahresende in die Stiftung Evangelische Jugendhilfe Sankt Johannis übergeht, übernahmen wir das Modell in unsere Obhut um es für künftige Ausstellungen herzurichten und dem Publikum somit zeigen zu können. Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits den Nachbau der Bernburger Parkeisenbahn bewerkstelligt haben, können wir nun künftig ein weiteres Bernburger Fotomotiv präsentieren.